SEPU-kuLTUR-A

Hallo an alle Stammtisch’ler,  die morgen mit auf’s Sepultura-Konzert kommen.

Wollen wir uns gegen halb 7 vor dem Dreams treffen und gemeinsam reingehen? Je nach Publikumsaufkommen dürfte man sonst evtl.  Schwierigkeiten haben, sich zu finden.

6 Antworten to “SEPU-kuLTUR-A”

  1. claudiathur Says:

    Kommt denn dann noch jemand zum normalen Stammtisch? Denn ich hab dafür keine 19Euro übrig, auch wenn Kenner der Band vielleicht sagen, dass es ein Schnäppchen ist.

  2. Claudia-Mau Says:

    Mau!
    Können wir gerne machen. Das ist zwar früher als ich dachte, aber irgendwie hatte ich auch im Kopf, dass es erst später anfängt… Egal. Je früher umso schöner ^^.
    Bis dann

  3. Hallo Leute,
    dass mit Sepultura habe ich gar nicht mehr bedacht. Ich war gerade vom Mera Luna zurueck und bin nun relativ spontan in Rincon de la victoria.
    Viele Gruesse und buenos diaz
    Knut

  4. Dos tintos, por favor.

  5. Hallo! Was macht denn der Stammtisch in der nächsten Woche?

    • Gute Frage. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir letzte Woche ein Thema abgemacht hätten. Im Zweifel könnte man über die Vorlesungen zur Ästhetik von Hegel reden, da Jonas diese gerade liest und der eine oder andere Stammtischteilnehmer auch schon Erfahrungen mit dem Text haben könnte.

Kommentar verfassen

