[Nullpunkt] Ausstellungsbesuch am 17.07.2010

Hallo allerseits,

hier die Daten für unseren anstehenden Ausstellungsbesuch:

Treffen ist um 10 Uhr am Koblenzer Hauptbahnhof. Abfahrt ist 10.16h. Bitte seid pünktlich da, damit wir eventuell Gruppentickets kaufen können.

2 Antworten to “[Nullpunkt] Ausstellungsbesuch am 17.07.2010”

  1. Nach einem kritischen Blick auf mein Konto und meinen Terminplan in den nächsten vier Wochen(2 Festivals) muss ich leider mal wieder den Spalter geben und zuhause bleiben. Ich hoffe ihr habt eine anregende Zeit mit dem Fortschritt.

  2. wieder off-topic, aber hier besagter Link von dem ich letztes Mal erzälht hab:

    Am Anfang Europas stand der Zorn! ^^

Kommentar verfassen

