Auch heute kein Thema

Wieder einmal ist kein Thema geplant und es werden auch einige der Stammgäste nicht kommen, mich eingeschlossen. Damit die Themenlosigkeit nicht zur Gewohnheit wird, hier nochmal ein Aufruf: bringt eure Themen mit! Kaum jemand von uns wird das gesamte Semester ohne ein Thema sein, das zu bearbeiten ist, sei es in Form einer Prüfung oder in Form einer Hausarbeit. Solche Themen sind ideal für unsere Runde geeignet.

Advertisements

Eine Antwort to “Auch heute kein Thema”

  1. claudiathur Says:

    Nicht nur, dass kein Thema da war, die fehlenden Stammgäste haben auch den Ehrengast verpasst. Er befürchtet schon, dass die telepatisch geahnte Ankunft seiner Selbst das Fernbleiben verursachte.
    Da es wohl eher an der vermeintlichen Themenlosigkeit zu liegen scheint kann ich mich dem Aufruf meines Vorredners nur anschließen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: