Kinobesuch: „Die Anwälte“

Hallo Kinofreunde,

ich habe für die Premiere von „Die Anwälte“ diesen Mittwoch acht Karten vorbestellt, da ich nicht genau wusste, wer alles definitiv mitkommen wollte. Darum wäre es schön, wenn morgen alle erscheinen würden, die mitkommen wollen.

Zu den Modalitäten: Der Film wird am Mittwoch, den 3.2.10 um 20:30h im Bonner Rex laufen. Die Karten sollten etwa eine halbe Stunde vorher, also gegen 8, abgeholt werden. Laut Google Maps laufen wir vom Hauptbahnhof zum Rex ca. 24 Minuten (kleiner Abendspaziergang). Das heisst wir sollten entweder den RE um 18:16, Ankunft 18:59, oder den EC um 18:43, Ankunft 19:20,  oder den ICE um 19:12, Ankunft 19:42 nehmen.

Bei zeitlichen oder finanziellen Engpässen (EC/ICE-Zuschlag) kann ich auch notfalls voraus fahren und die Karten schonmal abholen. Aber natürlich nur, wenn ich genau weiß, wer eine will.

Alles weitere dann morgen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: