Ein letztes Mal in diesem Jahr?

Auch wenn ich selbst noch nicht sicher bin, ob ich morgen da sein werde, möchte ich hier an den Gedanken gegen Ende des letzten Treffens erinnern, eine Besinnungsdiskussion zu führen. Sicher gibt es einige unter uns, die mit Aspekten des Stammtisches nicht zufrieden sind und sich Änderungen wünschen würden. Wir könnten also mal versuchen uns darüber zu verständigen, wie der Stammtisch zur Zeit ist und was wir uns vorstellen, wie er sein sollte. Der letzte Dienstag des Jahres würde sich dafür anbieten, aber vielleicht auch der erste im Neuen.

Eine Antwort to “Ein letztes Mal in diesem Jahr?”

  1. Also ich werde nicht da sein. Für die Fahrtkosten müsste Koblenz etwas mehr bieten als einen einzelnen Stammtischabend.
    Aber ich wünsche viel Erkenntnis beim Jahresrückblick.

Kommentar verfassen

