Für alle Studenten der Uni Koblenz

Ich habe gerade festgestellt, dass die Uni sich überlegt hat, die Aufforderung zur Rückmeldung per email zu versenden.
Also jeder, der, wie ich, eine Uni-mailadresse hat, die er normalerweise nicht nutzt, sollte in den nächsten Tagen dennoch dort nachschauen, ob die Rückmeldeunterlagen dort angekommen sind.
Denn schlauerweise ist auch die Information darüber, dass die Rückmeldeunterlagen per mail verschickt werden, per mail verschickt worden.
Jede Informationsweiterleitung, die sich nicht auf die uni-koblenzadressen bezieht scheint mir daher von Vorteil. An alle Unipolitiker unter euch: Vielleicht solltet ihr das Sekretariat auffordern Plakate oder ähnliches zu organisieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: