[Schuhe] Schapiro auf die schnelle

Ich habe es endlich geschafft,  die Texte von Meyer Schapiro zu Heidegger und van Gogh zu besorgen und, wie üblich, bereitzustellen: „The Still Life as Personal Object“ und „Further Notes on Heidegger and van Gogh“. Es wäre schön, die beiden Morgen Abend schon besprechen zu können.

Ich weiss, dass die Zeit bis Morgen etwas knapp ist. Andererseits handelt es sich nur um knapp 15 Seiten, die auch leicht zu verstehen sind. Ich werde den Text auch nochmal lesen, und ihn notfalls Morgen Abend  nochmal zusammenfassen.

4 Antworten to “[Schuhe] Schapiro auf die schnelle”

  1. Hmmm,
    wo denn jetzt? Im Audimax oder im Cheers?

  2. Also ich werde im Cheers sein.^^

    Die Blockade des Audimax ist doch aufgehoben, oder?

  3. Achso ist sie?
    Die nachricht ist noch nicht bis zu mir durchgedrungen. Dann also im Cheers

    • Jup, die Blockade ist aufgehoben worden. Wir würden also nur bis zur Schließung des StuBi in der Uni sein können, daher bin ich davon ausgegangen, dass wir uns wieder im Cheers treffen.

Kommentar verfassen

