Weiter im Audimax mit Schuhen oder ohne

Das mit den Schuhen war ja nicht wirklich erfolgreich. Wir haben stattdessen über den Streik und Bildungspolitik geredet. Das könnten wir wieder machen oder uns doch mal Heidegger zuwenden. In beiden Fällen wäre ich dafür, wieder im Audimax zu tagen, solange der noch besetzt ist. Ich wäre für die Schuhe und für Heidegger.

Advertisements

2 Antworten to “Weiter im Audimax mit Schuhen oder ohne”

  1. claudiathur Says:

    Solange die besetzung andauert, bin ich auch für eine Unterstützung. Und die Schuhe waren ja lange genug geplant. Diese woche müsste ja jeder da sein, der mit machen wollte. Und wenn nicht ist eine spontane umplanung immer noch möglich

  2. Ich denke auch, dass jetzt jeder so weit sein sollte. Wir bekommen vielleicht sogar Verstärkung, denn Werner hat mit seinem Vortrag Lust auf Heidegger verbreitet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: