Claude

Zum Gedenken an Claude Levi-Strauss werden wir am kommenden Dienstag über den Text „Rasse und Geschichte“ sprechen. Vielleicht wird es nicht die einzige Runde über diesen Denker sein, aber sie wird durch Server als Referenten und vielleicht Prof. Albrecht als Gesprächsteilnehmer sicher ein Grund zum Erscheinen und Vorbereiten sein.

PS.: Aus der Erfahrung: Wenn schnell hingeschriebene Blogposts verständlich sein sollen, dann ist 2 Uhr morgens kurz vorm im Sitzen einschlafen zu schreiben nicht die beste Vorgehensweise.

Advertisements

Eine Antwort to “Claude”

  1. Gerade beim stöbern in Blogs, die ich schon kenne gefunden:
    Über Rassismusbegrif und Kulturalismus bei Claude Levi-Strauss
    Ist zwar kein Leseersatz für diejenigen, die den eigentlichen Text nicht finden, aber eine gute Ergänzung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: