Auch in der vorlesungsfreien Zeit geht es weiter

Heute werden wir wohl darüber diskutieren ob und in wie großen Abschnitten wir den Partisanen von Carl Schmitt lesen wollen.
Zudem geht es auch um die Frage auf welche Weise wir den Text verbreiten wollen, da nicht jeder von uns bereit ist den Text durch Vergrößerung der Auflage schon im Voraus zu adeln.
Gegenvorschläge zu Schmitt werden heute noch entgegengenommen. Also kommt alle pünktlich und bringt Ideen mit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: