Internationaler Kongress

Im Oktober findet in Köln ein Kongress statt, dessen Themen bei uns zumindest getrennt schon des öfteren zur Sprache kamen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse an einer Tagung zu Heavy metal und gender
Da noch bis Oktober Zeit ist, finden wir vielleicht auch mal Gelegenheit selbst zu überlegen, wie diese Themen sich vereinen lassen.

Advertisements

Eine Antwort to “Internationaler Kongress”

  1. Also ich finde die Idee super! Ich habe mich auch mal schlau gemacht, und am 09.10.09 spielen „Chimaira“ in der Kölner Essigfabrik. Die kannte ich zwar bisher noch nicht, aber da könnten wir dann Theorie und Praxis verschmelzen.^^

    Konzertinfos:
    http://www.eventim.de/cgi-bin/chimaira-special-guests-unearth-throwdown-daath-tickets-koeln.html?id=GMD_NO_SESSION&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=333051$691111

    Hörbeispiele von Chimaira:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: