Kommando zurück

Liegts am Wetter?
Liegts an den Schlusszeiten?
Liegts am weiten Weg nach Metternich?
Wir wissen es nicht genau, aber der Stammtisch an der Uni hat auch nach dem dritten mal nicht genug Philosophen angelockt um es einen Stammtisch nennen zu können.
Verlegen wir den Treffpunkt also wieder zurück. Der Wettergott scheint uns ja auch im Moment noch eher herbstliches Wetter zu bescheren, weshalb die Diskussion um einen Sommerstammtisch auch gut noch aufgeschoben werden kann.
Da heute nicht genug Leute anwesend waren um ein Thema zu besprechen oder eine neue Reihe zu starten wird der Vorschlag für heute auch nächste Woche noch aktuell sein. Es sei denn jemand meldet sich hier um einen neuen Vorschlag anzumelden.

Bis nächsten DIenstag also.
20 Uhr

im Cheers

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: