Antrag zum Sommer

Jetzt wo es wieder warm wird, könnten wir ja den Stammtisch wieder in luftigere Umgebung verlegen.
Mein Vorschlag:
Wir könnten uns auf dem Campus treffen. Dort könnte jeder selbst wählen ob er sich selbst versorgt oder das Stubi nutzt, außerdem könnten wir bei einem plötzlichen Wetterumschwung ohne großen Aufwand, und ohne zu spätkommer zu verlieren doch wieder nach drinnen wechseln. Und wenn dann irgendwann nach 10 die letzten Vorräte aufgebraucht sind steht ja auch einem gemütlichen Abschluss in der Stadt nichts im Weg.

Achtung! Dies ist nur ein Antrag. Stimmabgabe in der Kommentarliste ist also zwingend erforderlich.

Advertisements

6 Antworten to “Antrag zum Sommer”

  1. Ich stimme dafür.

  2. bin dabei, hab eh bis um acht training

  3. jap! und hier noch ein schmankerl: weltlachtag! -> http://www.lachclub.info/

  4. Dagegen. Also nicht speziell gegen frische Luft, aber gegen den Campus.

    Habe nächstes Mal ohnehin keine Zeit, würde dann aber generell nur noch zu Terminen mit ansprechendem Programm erscheinen.

  5. da alle leute außer jonas, der eh morgen nicht kann bis jetzt dafür waren, geh ich davon aus, dass wír uns morgen am campus treffen, bin so gegen 8 da.

  6. claudiathur Says:

    ok, dann morgen um 8 auf dem Platz, der seinen Namen nicht von den tollen Kunstwerken hat, die darauf stehen.
    bei Regen in Sichtweite des Platzes unter Dach und hinter Glas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: