Neue Idee

Für die Zeit nach Heidegger gab es letzten Dienstag eine neue Idee.
Falls wir einmal kein Thema im vorraus festlegen sollten, könne jeder einen Text mitbringen, den er dann auszugsweise vorträgt.
Aus diesem Auszug könnte sich dann die Diskussion entfalten.
Als weiteres vorangekündigtes Thema schlug Server vor, drei Hausarbeiten zum selben Thema, aber aus verschiedenen Fachrichtungen miteinander zu vergleichen.
Hierfür würden wir drei aufeinanderfolgende Abende einplanen.

Beides wird aber nicht am folgenden Dienstag geschehen, da wir nachdem „das Werk und die Wahrheit“ abgeschlossen wurden als nächstes das Kapitel „Die Kunst und die Wahrheit“ angehen. Dieses beginnt auf der Seite 46 der Erstausgabe.

Achja.
Einen neuen Link gibt es auch:
ein Griechischkurs mit 100 Lektionen zum autodidaktischen Lernen.

Advertisements

Eine Antwort to “Neue Idee”

  1. Heute werde ich zwar wieder nicht da sein, habe als Entschuldigung aber einen Themenvorschlag für nächste Woche: „Was ist der Mensch?“ Zu dieser Frage hat Claudia einen Text geschrieben und ich mir einige Gedanken gemacht. Beides zusammen könnte eine gute Grundlage für Diskussionen geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: