Morgen

Also morgen trägt die Loriana Was vor, leider habe ich vergessen was 😉 Ich hoffe ihr könnt mir da auf die Sprünge helfen.

3 Antworten to “Morgen”

  1. Wir hatten ja letzte Woche gesagt, dass wir uns schon um 19 Uhr treffen. Bleibt doch dabei, oder?

  2. Ich bin dafür, wenngleich ich morgen ausnahmsweise was später vorbeikommen muss.

  3. Hey!
    Werde heute erst gegen 20 Uhr kommen. Ansonsten passt mir auch 20 Uhr besser als 19 Uhr.
    Werde heute bissl über Pascal erzählen.
    Bis gleich…

Kommentar verfassen

