Es kommt wieder ein Dienstag

Wir hatten einen freiwilligen gleich für zwei Themen. Eines davon hatte wohl mit Foucault zu tun. Also lest mal schnell seine gesammelten Werke, damit ihr auch vorbereitet seid!

Ich sollte auch Server an etwas erinnern.

Server, Hiermit erinnere ich dich.

Ich hoffe du erinnerst dich woran, ich nämlich nicht.

2 Antworten to “Es kommt wieder ein Dienstag”

  1. Ja also kurz gesagt, der Jonas trägt vor über Foucaults Ordnung des Diskurses und es ist der absolute Muss für alle (man kriegt ja auch nicht jeden Tag selbsternannte Experten zum Vortrag 😉 )

    Ja Claudia ich erinnere mich, was es war, aber nicht mehr was daran so faszinierend war (Ich bin mir unsicher, ob ich nicht einfach in einem leicht zu faszinierenden Zustand war)

  2. claudiathur Says:

    Nun das würde wohl auch erklären, warum ich es nicht im Langzeitgedächtnis gespeichert habe. Aber hauptsache ich habe mein Versprechen gehalten 😉

Kommentar verfassen

