Es weihnachtet sehr!

Da die beiden Feiertage beide sehr nah an einen Dienstag ragen, wird der nächste Stammtisch am 6. Januar stattfinden. Wer sich trotzdem im Cheers mit Philosophen treffen will, sollte sich erst durch persönliche Absprachen überzeugen, ob noch andere Denker anwesend sind.

Das Thema für den 6. Januar wird sein:

Wir stellen unsere Themen für „Hilfe, wir werden religiös“ vor.

Da gibt es keine Wiederrede, die Absprache lautete: Mit Ende des Jahres hat jeder sein Konzept. Ihr habt also noch ein wenig Zeit, die Schlamperei der letzten Monate aufzuholen. Und das mittwöchige Silvester schenkt uns sogar eine Extrawoche.

Bis dahin

Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht

Und ich bin nur ein Hund!

Advertisements

Eine Antwort to “Es weihnachtet sehr!”

  1. Frohe Weihnacht und gutes Gelingen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: