9.12.

Welches Thema hättens denn gern?

Ich habe hier einen netten Artikel zum Thema Neuroenhancement, also Doping für Akademiker.

Wie geht das?

Ist das gut oder vielleicht nicht?

Kann das überhaupt funktionieren, oder ist das eine Scheinwirkung, weil ja der Akademiker mit seinem Geist arbeitet, was mit Pillenschlucken ja nix zu tun hat.

4 Antworten to “9.12.”

  1. Ja, also erstens, was meinst du mit hier? Ist das irgendwo im Netz oder bringst du uns den Artikel mit? Zweitens, das wäre mal ein Thema zur Abwechslung, wo es nicht um Wahrheit geht 😉 Also dafür.

  2. claudiathur Says:

    Hier ist meine Wohnung, genauer die Zeitschrift, die ich letzte Woche schon dabei hatte. Es sind etwa vier kleine Seiten, und ich kann den gerne für alle kopieren. Wer kommt denn? Wer sich hier nicht anmeldet bekommt keine Kopie. 😉

  3. Hi, ich komme nicht, da ich leider krank bin, wünsche euch viel Spass.

  4. so wie es aussieht schreibe ich gerade letztendlich doch noch an einem minivortrag zum ästhtetischen erlebnis… würde das einfach mal ganz dreist als zweitthema setzen! wenn wir dafür noch zeit finden würden waer schön

Kommentar verfassen

