3.12.

Da gestern ein Vortrag von der Wahrheit über die Wahrheit zu hören war, steht die Skepsis als Thema noch aus. Ein weiterer Vorschlag war etwas über Ästhetik. Da dies aber vorbereitung erfordert und ich mich nicht an den Text um den es gehen soll erinnern kann, sollte das noch einmal genauer vorgeschlagen werden.

2 Antworten to “3.12.”

  1. arg.. die zeit – ich glaub das wird nix mehr mit dem thema – ich versuch auf jeden nochmal den text zu organisieren (vorwort zum buch:“Das ästhetische Erlebnis“ von roman ingarden) aber vielleicht sollten wir uns trotzdem noch eine alternative ausdenken…

    gruß ich

  2. also bereitet euch einfach mal auf die bereits angekündigte skepsis vor;)

Kommentar verfassen

