Heute

Natürlich findet auch heute wieder ein Stammtisch statt. Ich habe zwar gerade arg zu tun und werde deshalb vermutlich nicht da sein, aber dafür gibt es schon ein gutes Thema, das sich beim letzten Mal ergeben hat: Sollte Philosophisches Denken konkreter sein? Kann es das überhaupt? So ungefähr lauteten die Fragen, die letzte Woche im Anschluss und über die geführte Diskussion im Raum standen.

Für alle, die neu dazukommen wollen: Man trifft sich ab 20:00, um ca. 20:30 beginnt das Diskutieren, da dann auch diejenigen da sind, die vorher noch im Seminar sind. Hier ist eine Beschreibung der Vorstadtkneipe Cheers, in der wir uns treffen. Dort gibt es auch die Möglichkeit sich den Ort auf einer Karte anzeigen zu lassen.

Advertisements

3 Antworten to “Heute”

  1. Dann darf an dieser Stelle das Zitat eines uns allen bekannten Philosophen nicht fehlen:

    „Ich meine das konkret in einem sehr abstrakten Sinne.“

    Vielleicht erklärt das schon so manches über die Philosophen.

  2. claudiathur Says:

    Was vielleicht auch noch zu dieser Frage passt:
    http://koch-werkstatt.de/2008/11/11/moonwalk/

  3. Und hier noch etwas ganz Konkretes für alle Freunde von Philosophie und Aktion 🙂

    http://www.geocities.com/krinklyman2/powers.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: