Und Dienstag ist es wieder so weit

Das Thema bitte!

2 Antworten to “Und Dienstag ist es wieder so weit”

  1. Hey!

    Da bisher keine Vorschläge für diesen Dienstag gemacht wurden,
    wäre meiner, heute um 20 Uhr zur Veranstaltung von Herrn W. zu gehen.
    Vielleicht bekommen wir dort einige Inspirationen.
    Interessant finde ich auch, wenn Frau T. über ihre erste Veranstaltung berichten würde.
    Da nun die Seminare angefangen haben, fällt es mir persönlich noch schwer ein eigenes Thema vorzuschlagen.
    Trotzdem freue ich mich auf Dienstag!

  2. Hallo!
    Ich werde leider heute wieder nicht dabei sein können. Ich hoffe, es gibt trotzdem Erdnüsse.
    @ Loriana: Vielleicht könnte man aus der Not eine Tugend machen und über die Themen reden, die uns nach dem Ende der Seminare weiter beschäftigen.

Kommentar verfassen

