Nach dem Letzten ein Erstes

Was nun? Ich bin dafür, dass wir uns weiter im Cheers treffen. Dort haben wir keine so enge Zeitbegrenzung, wei in der Uni. Da aber vielleicht einige das Freud-Seminar bei Frau Kaufmann besuchen wollen, schlage ich vor, erst um 20:30 zu beginnen. Wer vorher kommt kann ja über Fernsehserien diskutieren oder so.

Brauchen wir ein Thema? Haben wir noch eines auf Vorrat?

4 Antworten to “Nach dem Letzten ein Erstes”

  1. claudiathur Says:

    Noch immer die Frage über Tierschutz und Vegetar und veganismus, aber wieder nur falls Unser Veganer da mitdiskutieren will.
    Aber außerdem könntet ihr mir helfen meinen Logikkurs für die VHS vorzubereiten. Ich glaube da fehlt noch so das unterhaltsame Moment, wenn nicht sogar das informative 😦
    Also die korrekten Beispiele und all sowas.

  2. find das cheers auch echt ok – leute die von der uni
    aus starten koennen ja dann wieder die andern mitnehmen….

    @claudia – mhh hätte da noch ein wenig literatur mit beispielen
    werd ich mal einstecken..

  3. claudiathur Says:

    Juhuu. danke
    Achja
    @knut: in welchem Text war das nochmal, wo die netten Klassifikationen aufgezählt waren. Wie die Chinesen ihre Tiere sortieren?
    Das brauche ich nächste Woche für die systematische Säge

  4. @ Claudia: Das war in Foucault, Die Ordnung der Dinge

Kommentar verfassen

