Upps, morgen ist ja schon morgen!

Ein Optimist würde sagen, besser spät als nie, ein Pessimist würde wahrscheinlich das Gleiche sagen, es aber anders meinen. Wie nennt man jemanden der es so sagt, dass ein Vorwurf darin erkennbar ist?

Egal. Wir haben noch kein Thema verdammt! Und ich habe euch keine Gelegenheit gegeben darüber zu diskutieren. Oder?

Der Ort bleibt sicherlich derselbe: Cheers in der Kurfürstenstrasse, in Bahnhofsnähe. Ein Thema wird sich hoffentlich noch hier finden. Falls nicht, müssen wir uns halt anschweigen.

4 Antworten to “Upps, morgen ist ja schon morgen!”

  1. Nun da letzte WOche unser Veganer nicht anwesend war, bleibt immer noch die Diskussion über Tierschutz.
    Es war ja leider etwas ernüchternd den wenigen Protierschutzargumenten anzuhören, dass sie von einem Fleischfresser kamen, und nicht ernst genommen wurden.
    Leider werden wir mit dem Thema wieder aufgeschmissen sein, wenn wir wieder nur unter uns bleiben.
    daher sollten natürlich auch weitere Vorschläge gemacht werden.

  2. mhh angesichts der aktuellen situation würde ich ja fast das weite thema Geld vorschlagen – natürlich müssten wir uns auf eine frage beschränken – any suggestions? mach mir auf jedenfall mal gedanken…

  3. Also zum Thema Geld hätte ich auch viel zu sagen 😉 Ich hätte aber das Thema 21. JH: Globale Probleme, Zeitdiagnosen und Handlungsmöglichkeiten vorzuschlagen. Einen kleinen Vortrag kann ich dazu bringen, obwohl das sicherlich schwerer sein wird als ein großer 😉 Das hat auf jeden Fall auch mitm Thema Geld zu tun.

  4. Ich werde leider diesmal nicht dabeisein. Ich hoffe Server arbeitet gerade an etwas Schriftlichem zu dem Thema, damit ich alles Wichtige nachlesen kann.
    Viel Spass!

Kommentar verfassen

