Themen und so

Da hab ich doch glatt verpasst, einen Artikel für nächsten Dienstag aufzumachen. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät für viele Themenvorschläge. Dann mal los.

Der Ort bleibt das Cheers in der Kurfürstenstrasse, in der Nähe des Bahnhofs.

2 Antworten to “Themen und so”

  1. Also ein Thema kann ich nicht vorschlagen, da ich im Moment eher soziologisch am Forschen bin, aber ich bin auf jeden Fall da 😉

  2. claudiathur Says:

    Ich hab hier einen Netten Artikel über tierrechte.
    Das kam ja letzte Woche auf.
    In dem Artikel sind einige Argumente Pro und Contra aufgeführt und kommentiert.
    Wir können ja überlegen, ob diese Arguemente dazu führen, dass wir auch alle Veganer werden müssen, oder ob wir lieber mit jedem Schnitzel genießen sollen, dass wir an der Spitze der Nahrungskette stehen.

Kommentar verfassen

