16.09. Fragen, Antworten und so weiter

Themen werden gesucht. Als Ort steht wieder der Vorschlag Cheers.

4 Antworten to “16.09. Fragen, Antworten und so weiter”

  1. Mit dem Ort bin ich einverstanden, wäre aber dafür, dass wir uns schon um 19 Uhr treffen, da 1) noch keine Seminare stattfinden und 2) ich am nächsten Tag früh raus muss und deswegen nicht sooo lange bleiben kann und dann mehr von unseren Gesprächen hätte.

  2. hihi ich bin oooo voll

  3. HI! Jasmin hat abgesagt, deshalb können wir uns wie immer um 20 Uhr treffen. Im Cheers fand ich es ganz gut. Hat jemand einen Vorschlag für das Thema?

  4. Ich habe da gerade einen sehr kontroversen Blogartikel gelesen, der uns zu einem medienethischen Thema führen könnte.
    http://stupawatch.wordpress.com/2008/09/15/andere-mit-ahnlichen-aufgaben/

Kommentar verfassen

