2.9. Was? Wo?

Die üblichen Fragen.

Advertisements

3 Antworten to “2.9. Was? Wo?”

  1. claudiathur Says:

    Ich dachte ihr hättet euch schon auf Musikästhetik geeinigt. TReffpunkt würde ich wieder den Spökes vorschlagen. Kann man bei gutem Wetter ja immer noch wechseln.

  2. Ich werde zwar leider nicht da sein, aber ich vermute, dass mit Claudias Kommentar die Fragen geklärt sind. Scheint zumindest kein Widerspruch aufzutauchen.

  3. Leider heute auch nicht dabei! Aber gebt euer bestes Claudias Seele von ihrer sündigen Unmusikalität zu retten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: