Dienstag der 12.

Lori und Claudia haben schon ein Thema beschlossen und ein Ort steht auch fest:

– Treffen ist wieder im Spökes, wie gehabt.

– Das Thema ist unsere Vernunft: haben wir sie, was ist sie?(Wenn ich das richtig verstanden habe.

Bis dann

Knut

5 Antworten to “Dienstag der 12.”

  1. claudiathur Says:

    Fast richtig verstanden.
    Wenn wir über „unsere“ Vernunft sprechen lautet die erste Frage natürlich: Existiert sie?
    Ich würde bevorzzugen über DIE Vernunft zu sprechen, und dann zu fragen ob wir einen Anteil daran haben. Wobei sich natürlich die Frage der Existienz damit noch nicht erledigt hat.

  2. ich werde kommen, freue mich schon, bis heute abend.
    Falls das Treffen doch ausfallen sollte, wäre es toll, wenn mir jemand eine sms schreiben würde, weil ich nix Internet.

    Bis bald

  3. christian Says:

    hi zusammen,
    bin heute nicht da, weil ich arbeiten muss. interessantes thema! ich wäre gespannt, was DIE vernunft eigentlich sein soll.
    viel spaß, schreib einer ein protokoll, weil ich diese diskussion gerne nachverfolgen würde!
    bis denne

  4. Ich werde leider auch nicht kommen. Muss mich noch mit den Saliern befassen und mit weiteren historischen Themen. Werde daher auch noch die nächsten Male fernbleiben 😦

    Seid ihr eigentlich noch ab und zu im Fachschaftsraum zum Ligretto Spielen?

  5. Hi Leute, also ich werde auch nicht kommen, sonst hätten wir ja mit Sicherheit herausgefunden, was nun die Vernunft ist und das wäre ja fast sündhaft von uns. Dafür komme ich aber am 26. August (ein Dienstag) nach Koblenz und bleibe bis früh morgens des 2. Septembertages in Koblenz. Vielleicht kriege ichs hin am 26. beim Stammtisch vorbeizukommen, sonst müssen wir eine Extra-Stammtischrunde für mich veranstalten.

Kommentar verfassen

