Ein neuer Link in der Blogroll

Ich bin vor kurzem auf einen schönen Blog zum Thema Philosophie gestossen, den ich euch nicht vorenthalten wollte. Aufgrund seiner Qualität lohnt es sich, ihn direkt in die Blogroll zu häufigen Besuchen zu verfrachten.

Leider erscheinen die Artikel dort nicht sehr häufig, dafür sind sie anscheinend recht hochwertig.

Unsere Blogroll heisst anscheinend „Links“.  Also ist der Link jetzt bei „Links“ und nicht bei „Blogroll“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: