Treffen am ??.??.??

Haben wir eigentlichen gestern ausgemacht, wann die Treffen im Semester stattfinden sollen? Kann mich nicht wirklich daran erinnern. Der Dienstag um 19 Uhr ist sicherlich grundsätzlich schlecht, da ich, und einige andere vielleicht auch, in der Veranstaltung von Frau K. sitzen werden. Wir können ja an dieser Stelle mal kurz darüber diskutieren, an welchem Wochentag wir den Stammtisch stattfinden lassen wollen und an welchem Datum das nächste inhaltliche Treffen stattfinden soll.

Gruß

Raphael

8 Antworten to “Treffen am ??.??.??”

  1. wir haben heute bei einem kurzen treffen besprochen das wir versuchen wollen den wochentag beizubehalten – da das seminar von frau kaufmann bis 19.30 geht, denke ich wäre es möglich den stammtisch einfach erst ab 20.15 starten zu lassen – dann können alle kaufmann gänger einfach zusammen direkt von der uni zum stammtisch …..

  2. Claudia Says:

    Ich mache zwar dieses semester auch wieder ein paar Seminare mit, da aber keines davon abends stattfindet ist mir der Dienstag nach wie vor recht. Könnte aber auch Mittwochs oder Donnerstags. Montags könnte ich nur, wenn Clemens mir den Job an den Globusregalen verschaffen kann, dann muss ich Montags keine Brötchen mehr schnieren.

  3. Da ich Dienstags das Seminar wahrnehmen möchte, schließe ich mich Tims Vorschlag an.

  4. Auch ich bin für den Vorschlag von Tim. Als nächster Termin wäre dann jedoch erst der 15. April sinnvoll, da am 8. die Semesteranfangsparty im Agostea stattfindet, die Tim mit organisiert hat. Ausserdem ist am Dienstag die Lesung von Charlotte Roche im Cafe Hahn statt, für die es ja auch Interessenten gab. Paul wird wahrscheinlich dann das Thema Liebe moderieren, also fehlt nur noch ein Ort.

  5. Was den Ort angeht angeht, wäre es vielleicht sinnvoll den Philostammtisch an der Uni stattfinden zu lassen. Ich gehe mal stark davon aus, dass die meisten Teilnehmer am Philostammtisch auch am Seminar von Frau Kaufmann teilnehmen. Wir können uns ja ins Stubi oder in die Mensa setzen. Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen.

    Gruß

    Raphael

  6. Claudia Says:

    Das finde ich auch eine gute Idee. Wenn wir uns an der uni treffen finden sich vielleicht wieder ein paar neulinge ein, die sich bisher nicht getraut haben. und wenn wir uns in den neuen Mensateil setzen ist es fast so gemütlich wie bei jemandem Zuhause und wir werden um acht auch nicht mehr gestört.
    Der neue Teil hat doch länger auf, als der caeteria bereich oder? da wurden wir im letzten Semester beim Go immer um zehn rausgeschmissen, aber da ist das soweit ich weiß nicht so. falls doch sollten wir ein anderes plätzchen suchen

  7. Wir können es ja erstmal als ersten Treffenpunkt im Semester wahrnehmen und abwarten wie es mit der Lacotion so läuft. Man kann dann ja immer noch was neues suchen. Ich vermute mal, dass der neue Mesabereich auch um 10 Uhr geschlossen wird, da ja um diese Uhrzeit die ganze Uni dicht gemacht wird. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns einfach dort rein setzen, bis wir rausgeworfen werden.

    Gruß

    Raphael

  8. Ich denke auch, dass das eine gute Idee ist. So können wir auch früher anfangen als wenn wir noch von der Uni aus noch irgendwohin fahren müssten.

Kommentar verfassen

