Treffen im 1. April!

Kein Scherz, das nächste Treffen wird im evangelischen Studentenwohnheim auf der Karthause stattfinden.

Das offizielle Thema ist: Alles was wir dann für besprechenswert halten.

Nebenbei sollten wir uns auf einen Termin für die Zeit im Semester einigen, da wir ja nicht den Universitätsseminaren Konkurrenz machen wollen.

Vielleicht gibt es noch eine Wegbeschreibung von Herrn Winkler, unserem Gastgeber.

13 Antworten to “Treffen im 1. April!”

  1. Ist das evangelische Studentenwohnheim am Einkaufszentrum oder am Löwentor? Egal. Ich werd‘ um 18:30 am Löhrcenter (Haltestellen Eingang zum Löhrcenter) sein, in der Hoffnung, dass jemand kommt, der weiß wo wir hin müssen.

  2. wenn meine OPA termine es erlauben werde ich auch am treffpunkt sein…

  3. Christian Says:

    nicht alle können allwissend sein wie herr winkler, wo ist das?

  4. Ich werde mich auch am Löhrcenter einfinden, in der Hoffnung das jemand da ist, der den Weg kennt, und der weiß in welchen Bus wir einsteigen müssen, da fahren ja zwei zweier hoch

  5. Christian Says:

    ich werde such zum löhrcenter kommen um halb 7. Vielleicht kann einer von denen, die dort sein werden, sich mit jemanden, der das nötige wissen hat, in verbindung setzen, so dass wir nicht alle unsere flaschen vor dem löhrcenter leeren müssen.

  6. Es lebe der Informationsfluss:-). Wir können es ja mal zuerst beim Studiwohnheim am Löwentor probieren. Oder hat jemand eine Handy- oder Telefonnummer vom Herrn Winkler ?

  7. hoi hoi – ha ihr recherchefaulen clichee-studenten *g* – also laut: http://www.uni-koblenz.de/~esg/esg/anfahrt.php – ist es das wohnheim am loewentor! sogar mit anfahrtsplan schön nicht?

    also auf gute omniverselle Gedanken

    PS.:
    (welcheich noch mit einer halben flasche portwein fördern werde!)

  8. Wie gut das es auch Philosophen gibt, die mit diesem neumodischen technikkram was anfangen können 😉

  9. Herr Winkler Says:

    hallo – war leider nicht immer da bzw. hatte auch internetausfall q.q

    aber ich sehe ihr findet auch ohne mich den richtigen weg 😉

    also ihr müsst die linie 12 nehmen richtung karthause und löwentor aussteigen – linie 2 fährt leider elegant daran vorbei, deswegen nur linie 12 benutzen^^

    wenn ihr auf das löwentor schaut, müsst ihr einfach rechts der straße folgen und dann ist es schon das erste große haus auf der linken seite
    genaue adresse lautet: lerchenweg 3

    hier noch die schlechte nachricht: wegen „internen problemen“ gibt es derzeit vier wochen clubraumverbot und deswegen findet, die von mir angekündigte party im wohnheim, heute nicht statt 😦

  10. Claudia Says:

    Ähhhh?!?!?!
    Dürfen wir denn dann nioch da hin?

  11. Ich hab‘ ne Vermutung: Entweder ist das ein Aprilscherz (hahahaha alle dürfen lachen) oder Studenten können sich nicht benehmen. Aber was machen wir dann, wenn ich mit meiner zweiten Vermutung recht hab‘?

  12. Claudia Says:

    Ja bevor wir uns mit zehn leuten auf Herrn Winklers Wohnheimzimmer quetschen müssen, sollten wir doch lieber einen alternativen Plan haben oder. Aber den kriegen wir in eineinhalb Stunden wohl nicht mehr allen vermittelt. Besonders nicht heute 😉
    Ich würde sagen, wenn Herr Winkler um halb nicht am Löhrcenter steht, dann dürfen wir trotz Verbot da auftauchen.

  13. Herr Winkler Says:

    hmm die party hat mit unserem treffen nichts zu tun…

    jedenfalls nicht direkt – nur die qualität des abends wird vielleicht etwas drunter leiden – schon 19 uhr – liest also sicher eh keiner mehr xD

Kommentar verfassen

