Treffen am 18.3.

Das Treffen am 18.3. findet bei mir um 19 Uhr statt. Jeder, der etwas mitbringen möchte, hinterlässt am Besten an dieser Stelle einen Kommentar. Für die Leute, die sich um 18:30 Uhr in der Stadt treffen, sieht die Wegbeschreibung folgendermaßen aus: Ihr geht über die Balduinbrücke, dann den Brenderweg gerade aus, bis Ihr am Plusmarkt vorbeikommt. In der nächste Querstraße rechts wohne ich. Wohne im Haus mit der Nummer 7. Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr euch einfach melden.

Gruß

Raphael

8 Antworten to “Treffen am 18.3.”

  1. Wie schon bei den letzten Malen werde ich von der Innenstadt aus aufbrechen und biete für jeden, der nicht alleine gehen möchte den Treffpunkt: Löhrcenter um 18:30 an.

  2. Bei dem Treffen um 18.30 werde ich auch sein. Un d weil ja die prickelnden Getränke meist am besten ankommen, werde ich ein Fläschchen Sekt im Gepäck haben, wenn bis Dienstag nachmittag genug Leute interesse anmelden kann ich auch zwei mitbringen. Aber bisher waren ja die meisten eher biertrinker, deswegen frag ich lieber vorher.

  3. Werde auch um 18.30 zum Löhr-Center kommen. Beim Sekt werde ich sicher nicht mittrinken, weil ich ohnehin nicht so viel trinken wollte (ist ja schließlich Symposion). Eine Frage hab ich noch an Dich Raphael: Wird bei Dir im Haus geraucht, so wie letztes Mal beim Tim?

  4. Für die Raucher unter uns gibt es einen Balkon. In der Wohnung wird nicht geraucht.

  5. Wie isses denn gelaufen ?

  6. ach und wo ist das nächste Treffen?

  7. nächstes TReffen ist bei Loriana, und jasmin wollte Iwo fragen ob er was über Philosophie in Zeiten des Terrorismus erzählt.
    Stimmt doch oder, ihr erwähnten?

  8. Stimmt! Also beim nächsten Mal stellt Iwo das Thema „Philosophie in Zeiten des Terrors“ vor. Das ist eine Diskussion, die vor allem Jürgen Habermas weges des 11. September 01 angeregt hatte.

Kommentar verfassen

