Termin und Thema

Der nächste Philo-Stammtisch findet am Dienstag den 11.03.08
um 19:00 bei Tim statt.

Es wird vorraussichtlich endlich die Freiheit zum offiziellen Thema.

Wer etwas mitbringen möchte schreibt am besten einen Kommentar, damit andere etwas anderes aussuchen können.

Viele Grüsse an diesem neuen Ort,

Knut.

10 Antworten to “Termin und Thema”

  1. Hier das soll nur zwar ein kleiner Testkommentar sein, aber wenn ich daran denke, werde ich ein paar Bier und was zu futtern mitbringen. Also dann bis Dienstag.

    Gruß

    Raphael

  2. Ja, ich selber werde versuche diverse Getränke und Knabbereien zur Verfügung zu stellen. Hoffe es kommen nochmal ne Menge Leute!!!

    Adresse ist Mainzer Str. 5-7 –> die Klingel mit den vielen Namensschildern…
    Ist in direkter Nähe zur Rheinmoselhalle – bei Fragen einfach fragen =)

    Ansonsten sehen wir uns ja eh sicher gleich beim Hernn Pleger in der Sprechstunde !!!

    Gruß

  3. Ich weiß kein Spam und so – aber das solltet ihr sehn um euch auf dem Weg zum nächsten Treffen verteidigen zu können:

    Viel Spaß

  4. Cooles Video.

    Gibt es eigentlich für das nächste Treffen einen Sammelpunkt in der Stadt?

  5. knutjackowski Says:

    Ich wohne zwar relativ nah an der Mainzer Strasse, aber ich könnte um 18:30, also der üblichen Zeit am Bahnhof sein, falls ein gemeinsamer Weg gewünscht wird. Ein paar Flaschen Cola würde ich auch mitbringen.

  6. Da sich in Bahnhofsnähe ein Getränke- und Supermarkt befindet, werde ich, unabhängig von Knut, um 18:30 am Haupteingang des Hauptnahnhofes sein. Dann kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :-).

    Gruß

    Raphael

  7. Von mit gibts auch ’nen Link zum nächsten Thema:
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,336325,00.html

  8. Tja…womit zu dem Thema das wichtigste schon gesagt wurde (ich meine natürlich Knuts Link) 🙂 Da weiss man ja gar nicht mehr, was man noch selbst beitragen soll!

  9. Oh da fällt uns schon noch genug ein, aber ist schon sinnvoll auf einer stabilen Basis zu starten damit wir die Sachen, die hier beschrieben wurden nicht alle noch tausendmal durchkauen muss.
    Bis morgen dann.

  10. Christian Says:

    Hallo zusammen!
    Danke für den Link! Der Wille soll also frei sein, der Beweis ist leider ausgeblieben. Das wird ne heiße Diskussion, hoffentlich gibts genug Bier zum Abkühlen!

Kommentar verfassen

